17.01.2013, 00:16
Hallo
Das Chassis kann man ja so untersuchen nach Durchrostungen. Ist auch nicht so super schlimm, da man die Karosse runternehmen kann und somit das Chassis leicht reparierbar ist.
Schlimmer ist , wenn der Fensterrahmen ( birdcage ) verostet ist.
Um da mal ne schnelle Inspektion zu machen, nimm links und rechts unten im Fussraum seitlich die Plastikpanele ab, um in die A-Säule reinzuschauen.
Dann nach unten in der A#Säule schauen und hoffentlich keinen Rostaufbau dort finden. Liegen da Rostplättchen drin, so ist der Fensterrahmen sehr verdächtig und sehr aufwendig zu reparieren.
MfG. Günther
Das Chassis kann man ja so untersuchen nach Durchrostungen. Ist auch nicht so super schlimm, da man die Karosse runternehmen kann und somit das Chassis leicht reparierbar ist.
Schlimmer ist , wenn der Fensterrahmen ( birdcage ) verostet ist.
Um da mal ne schnelle Inspektion zu machen, nimm links und rechts unten im Fussraum seitlich die Plastikpanele ab, um in die A-Säule reinzuschauen.
Dann nach unten in der A#Säule schauen und hoffentlich keinen Rostaufbau dort finden. Liegen da Rostplättchen drin, so ist der Fensterrahmen sehr verdächtig und sehr aufwendig zu reparieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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