16.01.2013, 03:22
https://www.youtube.com/watch?v=EUrtMZ20rFk
Hier wird viel geklärt. Die Lufteinlässe bei der B Säule dienen neben den Bremsen vor allem der Differential- und Getriebekühlung, die Nebelleuchten sind in die Frontscheinwerfer integriert.
Als vorraussichtliche Performance gibt Car&Driver an:
Gewicht: 3350 pounds (ca. 1520 kg)
Höchstgeschwindigkeit: 190mph (ca. 306 km/h)
0-60 mph: 3,9 sec
1/4 mile: 12,3 sec @ 118 mph (ca. 190 km/h)
Querbeschleunigung 1,00g
Bremsweg (70-0 mph): 155 ft
Es gibt 3 Fahrwerksversionen:
Basis (FE1): 35mm Bilstein Stoßdämpfer, Anti-Roll Bar front: 26,7 mm hollow (=hohl?), heck: N/A
Z51 (FE3): 45mm Bilstein Stoßdämpfer, Anti-Roll Bar front: 28 mm, heck: 26 mm
Z51 (FE4): 3. Generation Magnetic Ride, Anti-Roll Bar front: 28 mm, heck: 31 mm
Grüße Max
Hier wird viel geklärt. Die Lufteinlässe bei der B Säule dienen neben den Bremsen vor allem der Differential- und Getriebekühlung, die Nebelleuchten sind in die Frontscheinwerfer integriert.
Als vorraussichtliche Performance gibt Car&Driver an:
Gewicht: 3350 pounds (ca. 1520 kg)
Höchstgeschwindigkeit: 190mph (ca. 306 km/h)
0-60 mph: 3,9 sec
1/4 mile: 12,3 sec @ 118 mph (ca. 190 km/h)
Querbeschleunigung 1,00g
Bremsweg (70-0 mph): 155 ft
Es gibt 3 Fahrwerksversionen:
Basis (FE1): 35mm Bilstein Stoßdämpfer, Anti-Roll Bar front: 26,7 mm hollow (=hohl?), heck: N/A
Z51 (FE3): 45mm Bilstein Stoßdämpfer, Anti-Roll Bar front: 28 mm, heck: 26 mm
Z51 (FE4): 3. Generation Magnetic Ride, Anti-Roll Bar front: 28 mm, heck: 31 mm
Grüße Max