14.01.2013, 22:56
Wow, 51 Seiten (bei mir) und ich bin der Einzige, dem auffällt, wie unharmonisch die unlackierten A-Säulen in diesem Fall mit dem teillackierten Dachteil aussehen?
Bei der C5 und C6 mochte ich es schon nicht (auch beim Nissan GT-R nicht, und sogar ein 288 GTO gefiele mir ohne die schwarz beklebten A-Säulen besser), aber da war jeweils wenigstens eine ganze Fläche in einer Farbe, die "haltlos im Raum" hing, hier sind es jetzt zwei - ähh - "Heuschreckenfühler"?
Und die haben am vorderen Ende sogar schon die abfallende Kontur übernommen, das sieht echt aus, als wenn da eigentlich lackierte Blenden auf den Pfosten sind, und die jemand geklaut hat.
Ansonsten gefällt sie mir ganz gut, also definitiv besser als die Basis C6, als diese 2005 präsentiert wurde.
Die C6 Z wird trotzdem nach wie vor mein absoluter Favorit bleiben.
Mal schauen wie die C7Zen aussehen werden...
Gruß, Bernd
Bei der C5 und C6 mochte ich es schon nicht (auch beim Nissan GT-R nicht, und sogar ein 288 GTO gefiele mir ohne die schwarz beklebten A-Säulen besser), aber da war jeweils wenigstens eine ganze Fläche in einer Farbe, die "haltlos im Raum" hing, hier sind es jetzt zwei - ähh - "Heuschreckenfühler"?
Und die haben am vorderen Ende sogar schon die abfallende Kontur übernommen, das sieht echt aus, als wenn da eigentlich lackierte Blenden auf den Pfosten sind, und die jemand geklaut hat.
Ansonsten gefällt sie mir ganz gut, also definitiv besser als die Basis C6, als diese 2005 präsentiert wurde.
Die C6 Z wird trotzdem nach wie vor mein absoluter Favorit bleiben.
Mal schauen wie die C7Zen aussehen werden...
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.