14.01.2013, 18:20
Hallo zusammen,
sieht natürlich etwas moderner aus und ist dadurch, wie fast jedes komplett neue Modell der Fahrzeughersteller an dem an der Optik gearbeitet wurde, am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig.
Von vorne und von der Seite ist die C7 IMHO modern und sehr sportlich gelungen.
Wie die meisten habe ich meine Augenbrauen bei der Heckansicht auch verwundert hoch gezogen.
Beim zweiten hinsehen vielen mir aber zwei Dinge auf:
1. Dieser für meinen Geschmack sehr aufgesetzt wirkende Spoiler an der Heckoberkante - wenn der weg ist hat die C7 fast schon wieder ähnlichkeit mit den bisherigen Proportionen.
2. Die sehr große unlackierte Fläche in Schwarz - wenn die in Wagenfarbe lackiert ist kommt das sicher besser.
Schauts euch mal aus der Perspektive an und denkt euch den Heckspoiler weg und ein wenig mehr Farbe dazu.
Das die GM Designer auch immer gleich eine Steilvorlage zum Modden geben müssen
Gruß
Lars
sieht natürlich etwas moderner aus und ist dadurch, wie fast jedes komplett neue Modell der Fahrzeughersteller an dem an der Optik gearbeitet wurde, am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig.
Von vorne und von der Seite ist die C7 IMHO modern und sehr sportlich gelungen.
Wie die meisten habe ich meine Augenbrauen bei der Heckansicht auch verwundert hoch gezogen.
Beim zweiten hinsehen vielen mir aber zwei Dinge auf:
1. Dieser für meinen Geschmack sehr aufgesetzt wirkende Spoiler an der Heckoberkante - wenn der weg ist hat die C7 fast schon wieder ähnlichkeit mit den bisherigen Proportionen.
2. Die sehr große unlackierte Fläche in Schwarz - wenn die in Wagenfarbe lackiert ist kommt das sicher besser.
Schauts euch mal aus der Perspektive an und denkt euch den Heckspoiler weg und ein wenig mehr Farbe dazu.
Das die GM Designer auch immer gleich eine Steilvorlage zum Modden geben müssen
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.