14.01.2013, 09:53
Was hatte ich heute heute morgen ein Grinsen im Gesicht als ich meine C6 in der Garage gesehen habe...
C7 brauch und will ich nicht.
Das Heck ist schlicht weg inakzeptabel für mich. War abzusehen, aber real ists dann schlimmer.
Die Eleganz der C6 ist weg für ein Spielkonsolendesign
Cockpit mit der Badewanne um den Fahrer...na ja
Lenkrad - es lebe der Van
Technisch, relativer Fortschritt
12 Driver Modes brauche ich nicht - Lenkung soll sich so anfühlen wie sich anfühlt und nichtin der Stadt wie ein Van etc.
Ist allerdings seit BMW üblich geworden - Fahrerlebnisschalter HiHi
Cornering G MIT Z51 wie 2013 C6 GS - Fortschritt?
Automatik 6L80 - Fortschritt? @Big454, ist nicht mal die von Dir erwartete 8 Gang Zulieferer Zwischenlösung...
Integrale Kühlung für Bremsen, Getriebe, Diff? Kann sich ja nur um Luftführung handeln
Elektronisches Diff für Z51? Kein echtes Diff mehr, sondern nur noch Bremsen und Leistungskontrolliert - wieder Geld gespart?
Die Sitze sehen was den Unterbau betrifft wie Schemel aus...
Dann werde ich meine mal hätscheln
Mirko
C7 brauch und will ich nicht.
Das Heck ist schlicht weg inakzeptabel für mich. War abzusehen, aber real ists dann schlimmer.
Die Eleganz der C6 ist weg für ein Spielkonsolendesign
Cockpit mit der Badewanne um den Fahrer...na ja
Lenkrad - es lebe der Van
Technisch, relativer Fortschritt
12 Driver Modes brauche ich nicht - Lenkung soll sich so anfühlen wie sich anfühlt und nichtin der Stadt wie ein Van etc.
Ist allerdings seit BMW üblich geworden - Fahrerlebnisschalter HiHi
Cornering G MIT Z51 wie 2013 C6 GS - Fortschritt?
Automatik 6L80 - Fortschritt? @Big454, ist nicht mal die von Dir erwartete 8 Gang Zulieferer Zwischenlösung...
Integrale Kühlung für Bremsen, Getriebe, Diff? Kann sich ja nur um Luftführung handeln
Elektronisches Diff für Z51? Kein echtes Diff mehr, sondern nur noch Bremsen und Leistungskontrolliert - wieder Geld gespart?
Die Sitze sehen was den Unterbau betrifft wie Schemel aus...
Dann werde ich meine mal hätscheln
Mirko
Trust the Cafe Racer...