14.01.2013, 05:33
Mir gfallts!
Sschaut euch die heutigen wunderschönsten Armaturenbretter an.
Egal ob nissan gtr , neuer jaguar cabrio der nächstes jahr kommt ,
citroen ds 5 , irgendein peugeot minivan,
Alle habens das Armaturenbrett ,das Gm von der form her
1990 erfunden hat kopiert.. in der c4 .
die erste vette war übrigens das erste Auto der welt mit einem richtigem
Dashboard ( schreibt gm irgendwo).
Und die sportlichen dreier fahrer (e 46) rsind genau in der sekunde von Bmw weg
zu Audi ,als das bmw cockpit eine fade Linie von links nach rechts wurde.
Ich werd mir die 7er sicher kaufen . halt erst in ein par jahren
um 50 tausend oder so.
Gm schreibt sogar dass der typical vette driver über 50 ist,
ich hab also noch ZEit.
glaub nur , dass die neue vette auf der strasse von der seite noch besser wirkt,
weil auf einem zwei d bild siehts eher ein bisschen langgezogen aus .
da sieht man das bullige der breite nicht.
normal schaut man ja von schräg oben auf eine flachflunder auf der strasse
und nicht von unten ,wie die cameraperspektive der meisten reporter in detroit war.
Sehr gelungen und ein bisschen exaltiert mit den rücklichtern.
wie sichs für einen selbstbewussten sportwagen gehört.
die Sechser empfand ich vom design her als zu Lau
weg von der fünfer war die idee ,aber das cockpit hams ja bei der sechser imo
völlig verhaut.
der beifahrer Bügel war für mich in der 5 er ein nettes interior tribute
an die 1er . ( heute sind solche bügel halt richtigerweise unten ander mittelkonsole )
glaub Lambo hat damit begonnen (diablo?)
meine 4 sitze theorie war zugegeben ein schmarrn , aber was
solls .
wenn Kinder und narren die Wahrheit sagen bin ich halt keins von beiden.
damit kann ich als 64 er Baujahr leben.
Das komplette technical sheet hab ich schon ausgedruckt am nachtkästchen liegen.
von der ncm site
gute Nacht . O.J.
Sschaut euch die heutigen wunderschönsten Armaturenbretter an.
Egal ob nissan gtr , neuer jaguar cabrio der nächstes jahr kommt ,
citroen ds 5 , irgendein peugeot minivan,
Alle habens das Armaturenbrett ,das Gm von der form her
1990 erfunden hat kopiert.. in der c4 .
die erste vette war übrigens das erste Auto der welt mit einem richtigem
Dashboard ( schreibt gm irgendwo).
Und die sportlichen dreier fahrer (e 46) rsind genau in der sekunde von Bmw weg
zu Audi ,als das bmw cockpit eine fade Linie von links nach rechts wurde.
Ich werd mir die 7er sicher kaufen . halt erst in ein par jahren
um 50 tausend oder so.
Gm schreibt sogar dass der typical vette driver über 50 ist,
ich hab also noch ZEit.
glaub nur , dass die neue vette auf der strasse von der seite noch besser wirkt,
weil auf einem zwei d bild siehts eher ein bisschen langgezogen aus .
da sieht man das bullige der breite nicht.
normal schaut man ja von schräg oben auf eine flachflunder auf der strasse
und nicht von unten ,wie die cameraperspektive der meisten reporter in detroit war.
Sehr gelungen und ein bisschen exaltiert mit den rücklichtern.
wie sichs für einen selbstbewussten sportwagen gehört.
die Sechser empfand ich vom design her als zu Lau
weg von der fünfer war die idee ,aber das cockpit hams ja bei der sechser imo
völlig verhaut.
der beifahrer Bügel war für mich in der 5 er ein nettes interior tribute
an die 1er . ( heute sind solche bügel halt richtigerweise unten ander mittelkonsole )
glaub Lambo hat damit begonnen (diablo?)
meine 4 sitze theorie war zugegeben ein schmarrn , aber was
solls .
wenn Kinder und narren die Wahrheit sagen bin ich halt keins von beiden.
damit kann ich als 64 er Baujahr leben.
Das komplette technical sheet hab ich schon ausgedruckt am nachtkästchen liegen.
von der ncm site
gute Nacht . O.J.
o.j.