30.03.2004, 19:32
hi,
Heute hab ich den Brief geholt, dann war mein Auto nicht da (obwohl dieses schon seit Samstag auf dem Hof stehen sollte). Laut dem Geschäftsführer ist der Verkäufer "kurz mit dem Auto weg". Als ich eine Stunde später angerufen habe ist er immer noch mit dem Auto weg, wohin wollte mir der Chef nicht sagen
Dazu kommt noch das die seit dem ich unterschrieben habe kein bisschen mehr freundlich sind, ich hatte mir den Autokauf in dieser Preisklasse anderst vorgestellt, aber naja, am Donnerstag hol ich das gute Stück und bin den Händler hoffentlich für IMMER los!
Gruss
Martin
Zitat:Hi,ich muss das wieder zurücknehmen. Ich hab dort eine Vette gekauft (bzw. angezahlt, am Donnerstag hol ich sie) und jeden Tag kommt was neues dazu was mich stört
ich war heute bei Auto-Steppe und hab mir eine Vette angeschaut. Der Verkäufer war 1A, sonst sieht auch alles sehr gepflegt aus, bis auf das die vetten draussen stehen müssen.
Sonst war ich sehr zufrieden, ob die Arbeit in der Werkstatt gut ist kann ich allerdings nicht sagen, wird sich allerdings bald rausstellen.
Gruss
Martin
Heute hab ich den Brief geholt, dann war mein Auto nicht da (obwohl dieses schon seit Samstag auf dem Hof stehen sollte). Laut dem Geschäftsführer ist der Verkäufer "kurz mit dem Auto weg". Als ich eine Stunde später angerufen habe ist er immer noch mit dem Auto weg, wohin wollte mir der Chef nicht sagen
Dazu kommt noch das die seit dem ich unterschrieben habe kein bisschen mehr freundlich sind, ich hatte mir den Autokauf in dieser Preisklasse anderst vorgestellt, aber naja, am Donnerstag hol ich das gute Stück und bin den Händler hoffentlich für IMMER los!
Gruss
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)