11.01.2013, 14:11
Tach,
also Alex, Micky, Meiko und Jens sind für Affalterbach.
Dies sind schon die meisten Meldungen für eine Location heute.
Ich schliesse mich dem an, da es für heute das sinnvollste ist.
Fernsehturm finde ich als Mitte von allen interessant, aber auch sinnvollerweise, wenn Frank wieder da ist und war vielleicht nicht so sinnvoll den Fernsehturm so kurzfristig ins Spiel zu bringen.
Meilenwerk war auch eher nicht 100% ernst gemeint, da es aus meiner Sicht dort nur Sinn macht, wenn wir mit einer großen Mannschaft dort auftauchen.
Ich finde die Idee gut, wenn bis Do. abend, kein Vorschlag mehrheitlich entschieden wurde oder kein Vorschlag gemacht wurde, geht´s zu Mira. So wie früher. Nicht alle können Freitags vorher noch ins Internet schauen.
Wenn wir es dann noch schaffen ab und zu schaffen, Locations vorzuschlagen, die für die kleinere Mitte/Süd Fraktion interessant sind, umso besser.
So kann kann jeder entscheiden, ob und wie weit er fahren möchte.
Soviel meine Meinung und gut dass wir darüber sprechen.
also Alex, Micky, Meiko und Jens sind für Affalterbach.
Dies sind schon die meisten Meldungen für eine Location heute.
Ich schliesse mich dem an, da es für heute das sinnvollste ist.
Fernsehturm finde ich als Mitte von allen interessant, aber auch sinnvollerweise, wenn Frank wieder da ist und war vielleicht nicht so sinnvoll den Fernsehturm so kurzfristig ins Spiel zu bringen.
Meilenwerk war auch eher nicht 100% ernst gemeint, da es aus meiner Sicht dort nur Sinn macht, wenn wir mit einer großen Mannschaft dort auftauchen.
Ich finde die Idee gut, wenn bis Do. abend, kein Vorschlag mehrheitlich entschieden wurde oder kein Vorschlag gemacht wurde, geht´s zu Mira. So wie früher. Nicht alle können Freitags vorher noch ins Internet schauen.
Wenn wir es dann noch schaffen ab und zu schaffen, Locations vorzuschlagen, die für die kleinere Mitte/Süd Fraktion interessant sind, umso besser.
So kann kann jeder entscheiden, ob und wie weit er fahren möchte.
Soviel meine Meinung und gut dass wir darüber sprechen.
Gruß
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <