11.01.2013, 13:54
Zitat:Original von Meiko
Schön wäre es jetzt wenn sich JEDER mal zu dem Thema äußern würde!!!
Na gut, dann will ich mal:
Eine für alle verkehrsgünstig liegende "Zentrale" fände ich nicht schlecht. Die Location ständig zu wechseln bringt irgendwie etwas Unruhe in die Sache, was die Posts der letzten 2 Tage ja bewiesen haben.
Ob "Mira" als Zentrale dienlich ist, vermag ich nicht zu entscheiden.........
Ich komm nun schon seit knapp 2 Jahren zum Stammtisch und "am Anfang" waren der Locationwechsel irgendwie eher die Ausnahme als die Regel. Dabei war man aber auch nicht dem Zwang unterworfen, zu-oder auch absagen zu müssen. Wäre es immer am selben Ort, würde man vielleicht noch nachfragen ob heute jemand kommt, damit man nicht alleine dasitzt.
Warum die Location gefühlt immer öfter gewechselt wurde, kann ich mal nur vermuten. Deshalb wäre eine richtig gemütliche Zentrale die für ALLE einigermassen verkehrsgünstig liegt, bei der es auch was LECKERES zu essen gibt und bei der man auch drinnen und draussen in einem netten Ambiente sitzen kann, etwas feines.
Leider wird der eine oder andere immer einen etwas längeren, bzw. ungünstigeren Weg in Kauf nehmen müssen. Nur wohnen wir eben alle wie die Christbaumkugeln am Baum um Stuttgart herum verteilt.
Mir ist´s egal, ich fahr auch weiter weg. Gerade im Sommer betrachte ich den Freitagsstammtisch als kleine Feierabendausfahrt.
So, mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Bitte streitet nicht, das wäre sehr schade.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.