11.01.2013, 12:54
Man sollte auch noch ein paar andere Faktoren nicht außer acht lassen.
Es gibt Tage wo man mit nagelneuen Reifen, womöglich noch nach einen VLN Renn (wo viel Gummi auf der Strecke liegt) bei optimalen Bedingungen, in einem top vorbereiteten Auto und Profi am Steuer, einfach mal 20Sek. schneller fährt, als an einem kühleren Herbsttag, wo es zuvor tagelang geregnet hat, halbverbrauchten Reifen, Straßen Set Up und durchschnittlicher Fahrer hinterm Steuer..........
Es gibt Tage wo man mit nagelneuen Reifen, womöglich noch nach einen VLN Renn (wo viel Gummi auf der Strecke liegt) bei optimalen Bedingungen, in einem top vorbereiteten Auto und Profi am Steuer, einfach mal 20Sek. schneller fährt, als an einem kühleren Herbsttag, wo es zuvor tagelang geregnet hat, halbverbrauchten Reifen, Straßen Set Up und durchschnittlicher Fahrer hinterm Steuer..........