11.01.2013, 12:44
Zitat:Original von BigMP
Die Zeiten sind merkwürdig...[B]mal sehn ob was zur Erklärung drinsteht![/B]
Take care
Mirko
Genau das was ich immer hier predige, das Fahrwerk geht nicht auf der Nordschleife, das ist auf den Rundkursen ja noch ganz in Ordnung aber die Nordschleife spielt in einer anderen Liga, da muß wirklich alles passen, und genau die Stellen wo die nennen waren bei mir auch immer das Problem wo ich mich nicht wohlgefühlt habe in dem Auto, aber seit ich das KW-Fahrwerk drin habe ist das schon um Welten besser geworden, mein Auto geht nächste Woche zu Raeder Motorsport und die machen dann noch etwas Feintuning an dem Fahrwerk und dann sollte das passen, werde dann mal in Verbindung mit den Uniballs von Thomas einen C6 Recordversuch auf der Nordschleife wagen und es mal versuchen zu dokumentieren .
Die Zeiten wo die ABSC jetzt gefahren sind können auch nicht zum Vergleich zu früheren Zeiten herhalten da zwei Baustellen dazwischen waren wo ich jetzt einfach mal 10sec. zusätzlich dazu addiere, sowie die T13 die ja bei den Supertests nicht gezählt wird, das sind auch nochmal ca. 6sec, ergo ergibt sich eine Zeit von ca. 7:57 die unter normalen Supertestbedingungen erreicht worden wäre.
Trotzdem ist die Zeit von dem Flachkäfer schon eine Hausnummer .
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "