29.03.2004, 11:06
Ich habe das Teil von Ebay selber drauf. Ich habe weder was anders eingestellt noch sonst irgendetwas an meiner Corvette bezüglich Motortunning verändert, nur eine andere Auspuffanlage, und der besagte Luftfilter samt Chrombrücke. Vorher nachher kann man aus meiner Sicht deutlich spüren und höhren. Und wenn man die Motorhaube aufmacht, sieht die Geschichte mit dem ganzen Chrom super aus. Eine Leistungsmessung wurde hier bereits in dem Forum von einem anderen System gezeigt.
Um Fragen und Antworten aus dem Weg zu räumen stelle ich mich gerne einem Vergleich! Wenn möglich, können wir ja mal ein kleines Treffen "Luftfilter" arrangieren. Ehrlich gesagt würde mich mal der direkte Vergleich interessieren. Ich bin jedenfalls dabei sofern es nicht so weit von NRW ist...
M.f.G
Fraenkyboy
P.S. Anbei noch ein Foto bezüglich kleiner Filter ;-)))))))))))))
Um Fragen und Antworten aus dem Weg zu räumen stelle ich mich gerne einem Vergleich! Wenn möglich, können wir ja mal ein kleines Treffen "Luftfilter" arrangieren. Ehrlich gesagt würde mich mal der direkte Vergleich interessieren. Ich bin jedenfalls dabei sofern es nicht so weit von NRW ist...
M.f.G
Fraenkyboy
P.S. Anbei noch ein Foto bezüglich kleiner Filter ;-)))))))))))))