06.01.2013, 01:59
@ Rob:
beim dragrace nur in den niederen Klassen Wandlerautomatik jedoch ohne Automatikfunktionen, danach im Prinzip Planeten Stufengetriebe oder Automatik mit Kupplung bis hin zu nur mehr mehrstufigen direkt gekuppelten Systemen gänzlich ohne Getriebe, mehrstufig oder eben nicht.
hier wird NICHT Leistung beim schalten rausgenommen und deswegen können auch keine Schalt-oder DKG Getriebe leben
Siehe Lenco CS1 bis Cs3, Air-Lenco, Crower, etc..
Fakt ist das die Dragster die ersten Rennwagen mit sequentiellen Getrieben waren
beim dragrace nur in den niederen Klassen Wandlerautomatik jedoch ohne Automatikfunktionen, danach im Prinzip Planeten Stufengetriebe oder Automatik mit Kupplung bis hin zu nur mehr mehrstufigen direkt gekuppelten Systemen gänzlich ohne Getriebe, mehrstufig oder eben nicht.
hier wird NICHT Leistung beim schalten rausgenommen und deswegen können auch keine Schalt-oder DKG Getriebe leben
Siehe Lenco CS1 bis Cs3, Air-Lenco, Crower, etc..
Fakt ist das die Dragster die ersten Rennwagen mit sequentiellen Getrieben waren
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf