05.01.2013, 11:08
Hallo Mirko,
ein Auto bei voll gesperrtem Differential Radiert in Kurven fahrten. Du müsstest Reifenspuren auf dem Asphalt haben. Evtl. löst sich das Diff. durch die aufgetretene Kräfte und es gibt einen Ruck. Das könnte man schnell prüfen in den man die Antriebswelle ausbaut. Oder noch schneller, hinten reifen ab und das Auto auf einen Fahrbaren Bock drauf stellen und dann in Schrittgeschwindigkeit kurve fahren.
Gruß
W...
ein Auto bei voll gesperrtem Differential Radiert in Kurven fahrten. Du müsstest Reifenspuren auf dem Asphalt haben. Evtl. löst sich das Diff. durch die aufgetretene Kräfte und es gibt einen Ruck. Das könnte man schnell prüfen in den man die Antriebswelle ausbaut. Oder noch schneller, hinten reifen ab und das Auto auf einen Fahrbaren Bock drauf stellen und dann in Schrittgeschwindigkeit kurve fahren.
Gruß
W...