04.01.2013, 11:31
Hallo
Bist du da sicher ?
Stahlkarossen werden doch oft verlötet für Reparaturarbeiten.
Ich habe vor 2 Tagen einige Schraubenlöcher eines Motorradvorderadschutzbleches zugelötet.
Ansonsten , super Arbeit.
Meine Uhr funzt momentan nicht mehr immer. Hatte die zuletzt vor etwa 8 Jahren raus zum ölen.
Das Öl wird wohl wieder verharzt sein oder eben weg sein.
MfG. Günther
Zitat:Da man auf Stahl nicht löten kann
Bist du da sicher ?
Stahlkarossen werden doch oft verlötet für Reparaturarbeiten.
Ich habe vor 2 Tagen einige Schraubenlöcher eines Motorradvorderadschutzbleches zugelötet.
Ansonsten , super Arbeit.
Meine Uhr funzt momentan nicht mehr immer. Hatte die zuletzt vor etwa 8 Jahren raus zum ölen.
Das Öl wird wohl wieder verharzt sein oder eben weg sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .