03.01.2013, 18:25
Zitat:Original von xx.flash
...also, da kann ich wirklich nur noch fasziniert durch Deine Posts scrollen!
Drücke Dir die Daumen, dass alles funktioniert.
Grüße
Thomas
Naja Thomas, du hast viele große Basteleien gehabt, ich viele kleine
Ich hab bei deinem Thread genauso geguckt
Hab den Motor heute mal gestartet, lief auf Anhieb besser als mit der alten Konfiguration.
Passt rechnerisch auch alles zusammen. Damals muss ich im Leerlauf über 44° inkl Unterdruck gehabt haben. Im kalten Zustand schüttelte sich die Maschine dann sehr, wenn sie warm war wars ok.
Nunja, jetzt sieht es so aus: 21° im Leerlauf ohne Unterdruck. Mit Unterdruck 36° wobei ich da jetzt noch etwas zurück genommen habe. Und der Motor läuft wenn er kalt ist nur etwas rau, aber dennoch recht stabil. Früher war er immer kurz vor dem Absterben.
Die Fliehkraftverstellung kommt bei 2500 voll rein und geht dann auf 36°.
Genau so wie es sein soll, und meine ganzen Berechnungen sind ganz gut hingekommen.
Aber wie sich das fährt kann ich erst ausprobieren wenn es hier mal besseres Wetter hat.
gruss,
zuendler
zuendler