02.01.2013, 21:54
Big454,
Kosten und Preis nicht verwechselt, da der Zulieferer eben auch einen Preis bekommt, inkl. Zuschlägen, Gewinn.
Beim Hersteller sind's dann Kosten.
Brauchen wir aber nicht zu vertiefen, hat keiner was davon.
Anyway, die 400 hab ich mir nicht ausgedacht, die kamen von Dir...deshalb brauchst Du mir auch nicht zu erklären was Du nicht berücksichtigt hast...
Eine Frage bleibt - warum können und machens "alle anderen"?
Und auch in niedrigeren Preiskategorien als Porsche, Audi und Co. - siehe Nissan GTR.
Sieht nach wie vor nach Corporate Grundsatzentscheidungen aus. Eigene Investitionskosten fürs neue 8 Gang Getriebe müssen über die maximale Anzahl von Fahrzeugen amortisiert werden.
Kann immer nur wieder empfehlen: Bob Lutz "Bean Counters versus Car Guys".
Kosten und Preis nicht verwechselt, da der Zulieferer eben auch einen Preis bekommt, inkl. Zuschlägen, Gewinn.
Beim Hersteller sind's dann Kosten.
Brauchen wir aber nicht zu vertiefen, hat keiner was davon.
Anyway, die 400 hab ich mir nicht ausgedacht, die kamen von Dir...deshalb brauchst Du mir auch nicht zu erklären was Du nicht berücksichtigt hast...
Eine Frage bleibt - warum können und machens "alle anderen"?
Und auch in niedrigeren Preiskategorien als Porsche, Audi und Co. - siehe Nissan GTR.
Sieht nach wie vor nach Corporate Grundsatzentscheidungen aus. Eigene Investitionskosten fürs neue 8 Gang Getriebe müssen über die maximale Anzahl von Fahrzeugen amortisiert werden.
Kann immer nur wieder empfehlen: Bob Lutz "Bean Counters versus Car Guys".
Trust the Cafe Racer...