01.01.2013, 15:46
Ich denke mal, hier verwechseln einige den betriebenen Aufwand.
Die meisten die hier mit getunten Autos prahlen haben sich einen "bolt-on" Komprsssor draufgesetzt.
Über Bremsen, Kühlung, Getriebe, Antriebsstrang etc. liest man in dem Zusammenhang wenig.
Erstaunlicherweise wird über jede Corvette Bremse gemeckert, aber statt sich eine Mov'it oder swas einzubauen packt man erst noch mal 80 - 100 PS oben drauf.
Aber ist egeal, Kompressor und Leistung zählen ja eh nur am Stammtisch, umgehen können damit wohl eh die wenigsten.
Also, vergleicht doch erst mal, was der Geiger alles gemacht hat bevor hier über den Preis hergezogen wird.
Frank
Die meisten die hier mit getunten Autos prahlen haben sich einen "bolt-on" Komprsssor draufgesetzt.
Über Bremsen, Kühlung, Getriebe, Antriebsstrang etc. liest man in dem Zusammenhang wenig.
Erstaunlicherweise wird über jede Corvette Bremse gemeckert, aber statt sich eine Mov'it oder swas einzubauen packt man erst noch mal 80 - 100 PS oben drauf.
Aber ist egeal, Kompressor und Leistung zählen ja eh nur am Stammtisch, umgehen können damit wohl eh die wenigsten.
Also, vergleicht doch erst mal, was der Geiger alles gemacht hat bevor hier über den Preis hergezogen wird.
Frank