01.01.2013, 15:37
Sehe das auch so wie Stocki
Behalte deine alten TA die schauen bis auf die verbogene Aufnahme für den Gummi doch noch absolut Intakt aus. Richte das Blech wieder undverschweiß die Blechüberlappung. Dann kauft du dir noch zwei Rebuild Kits z.B. von VBP + Einstellbare Sturzstreben und die Sache ist gut. So sparst dir ein Haufen Geld.
Ich denke mal für deinen Schrauber Henry sollte das kein Problem sein wenn du Ihm die Kits beiseite stellst. Habe das selbe erst bei meiner 69iger gemacht. In 1-2 Tagen sind die TA dann wieder fit.
Gruß
Holger
Behalte deine alten TA die schauen bis auf die verbogene Aufnahme für den Gummi doch noch absolut Intakt aus. Richte das Blech wieder undverschweiß die Blechüberlappung. Dann kauft du dir noch zwei Rebuild Kits z.B. von VBP + Einstellbare Sturzstreben und die Sache ist gut. So sparst dir ein Haufen Geld.
Ich denke mal für deinen Schrauber Henry sollte das kein Problem sein wenn du Ihm die Kits beiseite stellst. Habe das selbe erst bei meiner 69iger gemacht. In 1-2 Tagen sind die TA dann wieder fit.
Gruß
Holger