30.12.2012, 14:26
Hallo Olaf,
ich habe auch die GS Cabrio als Schalter und bin hochzufrieden. Natürlich ist die 427 ein mega Auto, allerdings wie du schon beschrieben hast zu einem ganz anderen Preis. Und du willst ja auch noch Sitze etc. umbauen lassen, womit du beim 427er locker über die 100k kommst.
Ich schätze beide Autos relativ wertstabil ein, sofern man das sagen kann. Wertstabil heißt für mich in diesem Fall, dass beide Autos nicht völlig abschmieren werden. Dabei wird ein vergleichbares 427er Cabrio immer über dem Wert einer GS liegen zur gleichen Zeit, einfach weil der Ausgangspreis um mindestens 20k höher war. Sammlerstück würde ich es jetzt nicht bezeichnen, da dann schon sehr viel Zeit vergehen müsste und eine Einschätzung reine Spekulation ist. Man muss auch beachten, dass es jetzt kein mega limitiertes Auto ist. Allein beim Steppe stehen glaube ich aktuell 6 427er Cabrio in verschiedenen Farben.
ich habe auch die GS Cabrio als Schalter und bin hochzufrieden. Natürlich ist die 427 ein mega Auto, allerdings wie du schon beschrieben hast zu einem ganz anderen Preis. Und du willst ja auch noch Sitze etc. umbauen lassen, womit du beim 427er locker über die 100k kommst.
Ich schätze beide Autos relativ wertstabil ein, sofern man das sagen kann. Wertstabil heißt für mich in diesem Fall, dass beide Autos nicht völlig abschmieren werden. Dabei wird ein vergleichbares 427er Cabrio immer über dem Wert einer GS liegen zur gleichen Zeit, einfach weil der Ausgangspreis um mindestens 20k höher war. Sammlerstück würde ich es jetzt nicht bezeichnen, da dann schon sehr viel Zeit vergehen müsste und eine Einschätzung reine Spekulation ist. Man muss auch beachten, dass es jetzt kein mega limitiertes Auto ist. Allein beim Steppe stehen glaube ich aktuell 6 427er Cabrio in verschiedenen Farben.
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl