27.12.2012, 11:11
Nächste Frage: Gabs was zum Preis?
Wie wärs mit folgender Theorie - da in den USA sowieso schon das Verkaufs-Verhältnis zwischen Basis und GS 1:3 war, bekommt die C7 den Preis von der GS, C7 ersetzt beides, Basis und GS und es gibt mehr finanziellen Spielraum, mit dem Alurahmen, besseres Cockpit/Sitze, DI, Nockenwellenverstellung etc,. bezahlt werden.
@Milti,
mit Aufwand in Fahrwerk meine ich z.B. die Dämpferelektronik der ZR1, die einfache Version gabs ja schon als Option, evtl. ist die ZR1 Variante gar nicht sooooviel teurer.
Wie wärs mit folgender Theorie - da in den USA sowieso schon das Verkaufs-Verhältnis zwischen Basis und GS 1:3 war, bekommt die C7 den Preis von der GS, C7 ersetzt beides, Basis und GS und es gibt mehr finanziellen Spielraum, mit dem Alurahmen, besseres Cockpit/Sitze, DI, Nockenwellenverstellung etc,. bezahlt werden.
@Milti,
mit Aufwand in Fahrwerk meine ich z.B. die Dämpferelektronik der ZR1, die einfache Version gabs ja schon als Option, evtl. ist die ZR1 Variante gar nicht sooooviel teurer.
Trust the Cafe Racer...