27.12.2012, 10:30
Dieser Supertest hat ja bekanntlich nicht unter optimalen Bedingungen für die Z06
stattgefunden, Lufttemperatur 30° und Asphalt 42° was zum grossem Teil die
Ansaugluft ausmacht, IMHO, ein sehr unglücklicher Test wenn man die 7:48er Zeit
immer als Referenz nimmt.
Dummerweise ist ein Nachtest, wie üblich nach 2 oder 3 Jahren, z.B bei 20° aus
verschiedenen, Bekannten und nicht bekannten Gründen (Lobbies), bewusst nie gemacht
worden!
Ein 991er Flachkäfer mit 400 PS, der 1:1 zu einer Z06 Fahrdynamisch sogut wie
keine Chance hat , fährt ne 7:50er Zeit und ihr werdet sehen dass eine C7 in D-land
in einem Supertest, nie das Komkurenzmodel von Porsche besiegen wird.
Also, als Referenz gelten leider auch für mich die Zeiten von Jim Mero!
stattgefunden, Lufttemperatur 30° und Asphalt 42° was zum grossem Teil die
Ansaugluft ausmacht, IMHO, ein sehr unglücklicher Test wenn man die 7:48er Zeit
immer als Referenz nimmt.
Dummerweise ist ein Nachtest, wie üblich nach 2 oder 3 Jahren, z.B bei 20° aus
verschiedenen, Bekannten und nicht bekannten Gründen (Lobbies), bewusst nie gemacht
worden!
Ein 991er Flachkäfer mit 400 PS, der 1:1 zu einer Z06 Fahrdynamisch sogut wie
keine Chance hat , fährt ne 7:50er Zeit und ihr werdet sehen dass eine C7 in D-land
in einem Supertest, nie das Komkurenzmodel von Porsche besiegen wird.
Also, als Referenz gelten leider auch für mich die Zeiten von Jim Mero!