25.12.2012, 18:08
Hey,
mir scheint das Kabel doch zu dem Horn Relais zu gehören. Dafür spricht auch der Kabelschuh an einem Ende des roten Kabels auf Deinem Pic. Immer vorausgesetzt die Kabelfarben stimmen bei Dir mit den Plänen überein.
In meinem Schaltplan für eine 72er liegen auf dem Horn Relais zwei rote Kabel auf. Eines geht zur Lichtmaschine. Das andere kommt von der Steckverbindung an der Spritzwand und geht zum Relais. Habe Dir den Schaltplanausschnitt beigefügt. Verfolge mal die Verkabelung des vorhandenen roten Kabels am Horn Relais. Dann messe das fragliche Kabel aus. Was funktioniert nicht, wenn das rote Kabelende nicht angeschlossen ist?
Bei mir sieht's am Horn Relais so aus
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1072812
mir scheint das Kabel doch zu dem Horn Relais zu gehören. Dafür spricht auch der Kabelschuh an einem Ende des roten Kabels auf Deinem Pic. Immer vorausgesetzt die Kabelfarben stimmen bei Dir mit den Plänen überein.
In meinem Schaltplan für eine 72er liegen auf dem Horn Relais zwei rote Kabel auf. Eines geht zur Lichtmaschine. Das andere kommt von der Steckverbindung an der Spritzwand und geht zum Relais. Habe Dir den Schaltplanausschnitt beigefügt. Verfolge mal die Verkabelung des vorhandenen roten Kabels am Horn Relais. Dann messe das fragliche Kabel aus. Was funktioniert nicht, wenn das rote Kabelende nicht angeschlossen ist?
Bei mir sieht's am Horn Relais so aus
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1072812
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas