23.12.2012, 10:35
Habe eigentlich keine großen Bedenken in Bezug auf das Tuningpotential - Till, CoolChevy, Wutzer etc. bitte wiedersprechen, wenn ich Mist rede...
- Nockenwellenverstellung ist nicht sehr sophisticated (wenig Variable), auf der anderen Seite wirds für eine Übergangszeit wenig After Market Nockenwellen geben, dürfte aber nur eine Zeitfrage sein, da speziell in den USA das After Market Potential riesig ist, und die C7 Motortechnik wahrscheinlich "quer durch die Bank" verwendet werden wird.
- Konvetionelle Drosselklappe (z.B. nicht durch Ventilhub geregelt wie bei meinem TwinAir Cinquecento)
- OK, neue SW, aber "Variable" Werte sind aber bestimmt weiter veränderbar
- Zylinderabschaltung wird sich leicht abschalten lassen
Also - cool bleiben...
Take care
Mirko
- Nockenwellenverstellung ist nicht sehr sophisticated (wenig Variable), auf der anderen Seite wirds für eine Übergangszeit wenig After Market Nockenwellen geben, dürfte aber nur eine Zeitfrage sein, da speziell in den USA das After Market Potential riesig ist, und die C7 Motortechnik wahrscheinlich "quer durch die Bank" verwendet werden wird.
- Konvetionelle Drosselklappe (z.B. nicht durch Ventilhub geregelt wie bei meinem TwinAir Cinquecento)
- OK, neue SW, aber "Variable" Werte sind aber bestimmt weiter veränderbar
- Zylinderabschaltung wird sich leicht abschalten lassen
Also - cool bleiben...
Take care
Mirko
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