19.12.2012, 21:44
Zitat:Original von Corvalex
@Olly:
Guck mal 5 Beiträge über Dir
@Mario:
Hatten wir auch schon, ein User hat sogar die Fahrwerte "rausgefahren"
Sorry für OT:
Ist das tatsächlich Dein Spielzimmer? Unfassbar!
Ja spielzimmer 70 Zoll 3d sharp ,playseat mit logitech g25 ,weiß net ob das auch mit nem G25 gemacht wurde,da hast du eine echte kupplung mit schleifpunkt und ner 6-gang H- schaltung.
Krass ist daß diese Fahrwerte zumindest bei den Autos die ich kenne sehr exakt sind,sofern man die richtigen einstellungen wählt,wenn man natürlich sofort die weichesten Rennslicks draufmacht stimmt nix mehr.
Bei der C4 ZR1 konnte ich Fahrwerte ermitteln die letztlich gemessen an den gemachten Modifikationen sogar sehr ähnliche Werte und übereinstimmungen im tatsächlichen Leben gemessen in Bitburg beim Dragrace entsprachen.
Ich hab dann noch ne 7.1 Anlage drumrumstehen mit 1350 Watt Subwoofer (ein aktiver 350 Watt Canton plus ner gebrückten 1000 Watt Zeck endstufe mit 2 18 Zoll elektrovoice)
Das scheppert wie in echt,hatte schon Probleme mit denn Nachbarn ein paar Häuser weiter entfernt.
Man kann auch die Nordschleife üben,schlecht ist das net ,aber jetzt hätt ich gerne noch ein sitz der sich auch bewegt,sowas gibts schon kostet aber 20.000 euro,dafür kauf ich mir dann aber besser nen echten Wagen.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)