19.12.2012, 03:05
Ich hab mir natürlich im Vorfeld der Arbeiten ein Rebuild und
ein Calibration Set besorgt, um auch eine ordentliche Einstellung
vornehmen zu können.
Da ich der Meinung war das der Motor zu fett läuft, was durch
einige “Hinterherfahrer“ bestätigt wurde, habe ich die Bedüsung
etwas geändert. (Ob das richtig war wird sich zeigen!)
Außerdem habe ich zugunsten des Gewichtsvorteils auf den
E-Choke verzichtet.
Mal im Ernst, wenn es kalt ist fahre ich eh nicht mehr, optisch
war Er mir sowieso schon länger ein Dorn im Auge und irgend-
wie finde ich es auch nicht sinnvoll das dort ständig die Spannung
anliegt.
Anschließend sah das Ganze dann so aus:
ein Calibration Set besorgt, um auch eine ordentliche Einstellung
vornehmen zu können.
Da ich der Meinung war das der Motor zu fett läuft, was durch
einige “Hinterherfahrer“ bestätigt wurde, habe ich die Bedüsung
etwas geändert. (Ob das richtig war wird sich zeigen!)
Außerdem habe ich zugunsten des Gewichtsvorteils auf den
E-Choke verzichtet.
Mal im Ernst, wenn es kalt ist fahre ich eh nicht mehr, optisch
war Er mir sowieso schon länger ein Dorn im Auge und irgend-
wie finde ich es auch nicht sinnvoll das dort ständig die Spannung
anliegt.
Anschließend sah das Ganze dann so aus: