18.12.2012, 21:32
Befürchte ich auch, dass beim Festzurren/Transport was gewesen ist.
Als wir den Carrera als erstes nach Deutschland geschickt haben, konnte ich den Wagen selbst in den Container fahren und das Verzurren checken. Bei der Vette war das leider nicht möglich, weil wir schon abgeflogen waren, als der Wagen verschifft wurde.
Nebenbei, wenn ich auf der exakt gleichen Strecke (Landstraße) mit dem Carrera fahre, kann ich das Lenkrad loslassen, aktuell mit der Vette wäre ich nach 10m im Graben.
Auf der anderen Seite, wenn bei einseitiger Belastung, was schief gezogen wurde, müßte sie dann nicht in eine Richtung ziehen, sie rennt aber wie besoffen in alle Richtungen.
Ist ein bisschen wie beim Rodeo...
Take care
Mirko
Als wir den Carrera als erstes nach Deutschland geschickt haben, konnte ich den Wagen selbst in den Container fahren und das Verzurren checken. Bei der Vette war das leider nicht möglich, weil wir schon abgeflogen waren, als der Wagen verschifft wurde.
Nebenbei, wenn ich auf der exakt gleichen Strecke (Landstraße) mit dem Carrera fahre, kann ich das Lenkrad loslassen, aktuell mit der Vette wäre ich nach 10m im Graben.
Auf der anderen Seite, wenn bei einseitiger Belastung, was schief gezogen wurde, müßte sie dann nicht in eine Richtung ziehen, sie rennt aber wie besoffen in alle Richtungen.
Ist ein bisschen wie beim Rodeo...
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...