12.12.2012, 20:35
Zitat:Original von BigMP
Ich glaube die C&D liegt zu 90% dran.
Gut möglich. Bis auf das Heck finde ich das Design sehr gefällig, auch wenn das Auto dann wie ein bestimmter Ferrari aussieht. Das Heck ist mir viel zu kantig und verspielt. So etwas erwarte ich im Spielwarengeschäft, aber nicht an der Vette.
Apropos dicker Hintern: Der wurde ja schon reduziert, denn an der C5 war er doch erheblich schwülstiger. Ich fände es schade wenn der verschlankt würde, denn der ist doch inzwischen mit ein Erkennungszeichen der Corvette.
Abgesehen davon würde ich auch jetzt wieder erwarten, dass zwischen der tatsächlichen C7 und den jetzt, kurz vor deren Erscheinen, kursierenden Darstellungen, wie auch 2005 bei der C6, wieder ein deutlicher Sprung ist.
Und eigentlich interessieren mich die Fahrleistungen momentan mehr als das Design der Karosserie. Man hört ja geradezu Wunderdinge.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")