12.12.2012, 19:44
Ich glaube die C&D liegt zu 90% dran.
Sonst hätten die nicht die Sache mit der 10 Punkte score card geschrieben, die sie Tadge Juechter gegeben haben um die Realitätsnähe ihrer Darstellung zu bewerten. Im März wollen sie das Ergebnis veröffentlichen. Wären sie unsicher hätten sie score card erst im März erwähnt, und auch nur wenn das Ergebnis positiv für C&D gewesen wäre.
Also aus meiner Sicht ist sie das. Macht alles Sinn in Verbindung mit dem was GM wollte: Leichter, vor allem kompakteres Heck - der Vorstand hatte den fetten Hintern der C6 moniert...quadratische Heckleuchten fürs Markenprofil, wo ich (positiv) überrascht bin, ist das sie keinen V6 Turbo gebracht haben - denke mal aus Kostengründen...
Alles in allem - wenn's das wird - einverstanden ! Der hochwertigere Innenraum inkl. Sitze wird dann auch den Hauptteil der 9% Preisanstieg ausmachen.
Take care
Mirko
Sonst hätten die nicht die Sache mit der 10 Punkte score card geschrieben, die sie Tadge Juechter gegeben haben um die Realitätsnähe ihrer Darstellung zu bewerten. Im März wollen sie das Ergebnis veröffentlichen. Wären sie unsicher hätten sie score card erst im März erwähnt, und auch nur wenn das Ergebnis positiv für C&D gewesen wäre.
Also aus meiner Sicht ist sie das. Macht alles Sinn in Verbindung mit dem was GM wollte: Leichter, vor allem kompakteres Heck - der Vorstand hatte den fetten Hintern der C6 moniert...quadratische Heckleuchten fürs Markenprofil, wo ich (positiv) überrascht bin, ist das sie keinen V6 Turbo gebracht haben - denke mal aus Kostengründen...
Alles in allem - wenn's das wird - einverstanden ! Der hochwertigere Innenraum inkl. Sitze wird dann auch den Hauptteil der 9% Preisanstieg ausmachen.
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...