23.03.2004, 23:42
@ Black Fighter:
Es ist egal wie die Kurbelwelle beim Einbau steht und hat keinen einfluß auf die spätere Funktion der Benzinpumpe. Nur tust du dich beim einbauen leichter wenn der Stößel ganz eingefahren ist.
Hast du auch die richtige Benzinpumpe ? Nicht daß da vielleicht der Betätigungshebel etwas anders geformt ist ect. (anderes Modell)
Oder was ich eher vermute, daß du die Leitungen falsch angeschlossen hast. Die Benzinpumpe hat drei Anschlüsse.
Einer kommt vom Tank zur Pumpe(>IN)
Einer geht von der Pumpe zum Vergaser (OUT>)
Einer geht von der Pumpe zum zum Tank zurück (retourn>).
Schau dir mal genau die Anschlußbezeichnungen an der Pumpe an bzw. die Pfeile. Denn auf die Rohrdurchmesser alleine täte ich mich nicht verlassen.
Ansonsten kann es auch vorkommen bzw. ist schon vorgekommen, daß ein neues Ersatzteil auch einmal defekt ist. Prüfe dann am besten die Benzinpumpe im ausgebauten zustand in dem du mit der Hand pumpst und mit einen Schlauch ein Gefäß entleerst.
Es ist egal wie die Kurbelwelle beim Einbau steht und hat keinen einfluß auf die spätere Funktion der Benzinpumpe. Nur tust du dich beim einbauen leichter wenn der Stößel ganz eingefahren ist.
Hast du auch die richtige Benzinpumpe ? Nicht daß da vielleicht der Betätigungshebel etwas anders geformt ist ect. (anderes Modell)
Oder was ich eher vermute, daß du die Leitungen falsch angeschlossen hast. Die Benzinpumpe hat drei Anschlüsse.
Einer kommt vom Tank zur Pumpe(>IN)
Einer geht von der Pumpe zum Vergaser (OUT>)
Einer geht von der Pumpe zum zum Tank zurück (retourn>).
Schau dir mal genau die Anschlußbezeichnungen an der Pumpe an bzw. die Pfeile. Denn auf die Rohrdurchmesser alleine täte ich mich nicht verlassen.
Ansonsten kann es auch vorkommen bzw. ist schon vorgekommen, daß ein neues Ersatzteil auch einmal defekt ist. Prüfe dann am besten die Benzinpumpe im ausgebauten zustand in dem du mit der Hand pumpst und mit einen Schlauch ein Gefäß entleerst.