06.12.2012, 12:00
Hallo
Waren nur an den L88 Vetten verbaut.
Sind Gussteile, die an die die Bremssattelhalterungsbleche verstärken, so dass die Vorderradbremse beim Bremsen nicht vibriert.
Habe mal nen Film gesehen von ner Rennvette, Kamera war extra an der Vorderradbremse installiert.
Das wackelt mehr als man denkt dort.
Originale Klammern zu erwischen ist sehr schwierig. Aber es gab mal ne zeitlang Nachgüsse ( von Privat glaube ich mich zu erinnern ), die hin und wieder auf dem Markt erscheinen.
Habe leider kein BIld gefunden in meiner Datei. Werde mal welche machen. Sollte aber zu finden sein im Netz.
MfG. Günther
Waren nur an den L88 Vetten verbaut.
Sind Gussteile, die an die die Bremssattelhalterungsbleche verstärken, so dass die Vorderradbremse beim Bremsen nicht vibriert.
Habe mal nen Film gesehen von ner Rennvette, Kamera war extra an der Vorderradbremse installiert.
Das wackelt mehr als man denkt dort.
Originale Klammern zu erwischen ist sehr schwierig. Aber es gab mal ne zeitlang Nachgüsse ( von Privat glaube ich mich zu erinnern ), die hin und wieder auf dem Markt erscheinen.
Habe leider kein BIld gefunden in meiner Datei. Werde mal welche machen. Sollte aber zu finden sein im Netz.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .