03.12.2012, 13:47
Zitat:Original von xx.flash
Zitat:Meistens werden die Spinnen gefräßt...
Manchmal wird der Block direkt verschraubt...
Etwas kann man bei der Motoraufnahme machen...
Ich drücke Dir beide Daumen, dass derjenige, der die C3 aufgebaut hat, wirklich etwas von seinem Handwerk verstanden hat!
Die Rückmeldung von Oli liest sich ja wie eine Horrorliste.
Eine Frage habe ich noch:
Warum sollen die Punkte von Oli als Horroliste interpretiert werden?
-Falls die Ansaugspinne gefräst ist, was soll daran tragisch oder falsch sein?
-Das mit dem Block auf Chassis verschrauben wäre worst case, wurde hier aber nicht gemacht! Muss schauen ob ich noch ein Foto von der Motoraufhängung gemacht habe, ist aber definitv eine vorhanden.
-und falls etwas an der Motoraufnahme verändert wurde was ich auch annehme, hätte ich auch dagegen nichts einzuwenden!
Ich habe mir den Wagen auch genauestens angeschaut von oben und von unten! Habe auch 2 andere Vetten in den Staaten angeschaut, haben mich aber zustandsmässig und Preislich nicht begeistert. Zudem stehe ich eher auf Custom und auf Leistung als auf das Originale zeug.
Dieses Vettchen ist absolut sauber aufgebaut, ich könnte keine pfusch- oder bastelarbeiten sehen. Laut dem Händler wurde in dieses Fahrzeug in den letzten 4-5 jahren ein fast 6-stelliger Betrag investiert, was ich auch sofort glaube. Die Rechnungen und Quittungen die ich mitgekriegt habe belegen das auch!
Kleinigkeiten werde ich an dem Wagen sicher noch machen, als erstes widme ich mich mal den ATW die ein wenig Flugrost angesetzt haben, das passt nicht ganz zum ansonsten absolut saubern und rostfreien Unterboden! Aber alles der reihe nach.......die Vette wird in ca. 2 Wochen ageholt und geht dann Quer durch Amerika bis nach Fort Lauderdale in Florida wo sie in einen 40 Fuss Container mit einem anderen gekauften Fahrzeug und einigen Paletten mit versch. Ersatzteilen von versch. Fahrzeugmarken verladen wird. Anschliessend gehts mit dem Schiff bis nach Bremerhafen und von dort per LKW bis vor die Garage.