21.05.2002, 17:02
Hallo zusammen,
Hat zufällig jemand von euch noch irgendwo einen Innenspiegel für eine ´74er rumliegen, den er nicht mehr braucht? Oder evtl. einen von einem anderen Baujahr, der zumindest reinpasst??? Keine Angst, ich zahl auch dafür!!!
Ich bin schon lange verzweifelt am Suchen, finde aber nirgends einen.
Oder kann mir jemand sagen, wo man einen herbekommt?!? Ich hab schon überall geschaut, habe aber bisher immer die Antworten: "Gibts nicht mehr!" oder "Nicht mehr lieferbar!" oder "Vergebliche Mühe!" bekommen. - Stimmt das wirklich?
Und ich hätte doch sooooo gern einen!!!
Ich hoffe ihr könnt mir (mit guten Nachrichten) helfen...
Flo
Hat zufällig jemand von euch noch irgendwo einen Innenspiegel für eine ´74er rumliegen, den er nicht mehr braucht? Oder evtl. einen von einem anderen Baujahr, der zumindest reinpasst??? Keine Angst, ich zahl auch dafür!!!
Ich bin schon lange verzweifelt am Suchen, finde aber nirgends einen.
Oder kann mir jemand sagen, wo man einen herbekommt?!? Ich hab schon überall geschaut, habe aber bisher immer die Antworten: "Gibts nicht mehr!" oder "Nicht mehr lieferbar!" oder "Vergebliche Mühe!" bekommen. - Stimmt das wirklich?
Und ich hätte doch sooooo gern einen!!!
Ich hoffe ihr könnt mir (mit guten Nachrichten) helfen...
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"