23.03.2004, 15:27
Hallo Sandro
Also dann hilft nur noch probieren, geht ja angeblich über studieren.
Einfach mal losfahren bis Betriebstemperatur erreicht ist, sich anschnallen und langsam dran ziehen.
Geht der Motor aus, ists wohl eine Diebstahlwegfahrsperre.
Blockieren die Vorderräder, wirds wohl son Burnout-Brems-Ventiel sein. Eher ne seltenere Option, weiss auch momentan die RPO nicht.
Wird aber wohl eher irgend eine Frischluftklappe sein, hoffentlich.
Viel Spass. Günther
Also dann hilft nur noch probieren, geht ja angeblich über studieren.
Einfach mal losfahren bis Betriebstemperatur erreicht ist, sich anschnallen und langsam dran ziehen.
Geht der Motor aus, ists wohl eine Diebstahlwegfahrsperre.
Blockieren die Vorderräder, wirds wohl son Burnout-Brems-Ventiel sein. Eher ne seltenere Option, weiss auch momentan die RPO nicht.
Wird aber wohl eher irgend eine Frischluftklappe sein, hoffentlich.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .