29.11.2012, 19:34
Zitat:Original von JR
Ein Mitarbeiter der Oldtimer Markt hat mir auf dem letzten Opel-Stammtisch schon davon erzählt, wie begeistet sie in der Redaktion von Markus' Einsendung waren.
Er hat wohl nur deshalb nicht gewonnen, weil das mit der Knutschkugel doch so süß sei.
Gruß
JR
Wer sich mit 23ps die Pässe hoch gequält hat, hat doch auch eine erstklassige Entschädigung verdient, auch wenn er kein "H" hat.
Ich hatte ja sogar noch Spass dabei
Wobei er sicherlich nicht so viel Benzin verbraucht hat wie ich. Das entspricht bei mir nämlich fast dem was der erste Preis wert ist
Hier nochmal der Link zum Bericht, den habe ich damals extra zurück gehalten bis der Wettbewerb durch ist: https://www.zuendler.com/temp/topten.pdf
Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an Frank, Martin, Robert, Jürgen und Edeltraut die den ersten Entwurf probelesen mussten und Verbesserungen eingebracht haben
Sonst wärs vielleicht nur der dritte Platz geworden
Ich habe bis vorhin wirklich noch nichts von der Entscheidung gewusst, hat sich bisher auch niemand bei mir gemeldet. Einen Knarrenkasten in Zoll könnte ich wirklich brauchen, da hab ich nur ein Spielzeug. Aber in metrisch habe ich schon zwei (falls mal jemand tauschen will)
gruss,
zuendler
zuendler