29.11.2012, 12:29
Hi Peter,
die Enthüllungs-Marketingstrategie des Generals ist gerade nicht aufgegangen.
Hierfür war das Jalopnik-Bild, die das Auto gezeichnet hatten, nachdem sie die einzelnen Karosserieteile zu Gesicht bekommen hatten, der absolute GAU!
Das war meiner Meinung nach (IMHO stört hier ja den einen oder anderen ) vergleichbar mit dem Bild der ungetarnten C6 auf dem Autotransporter nach dem Fotoshooting.
Gruß
JR
die Enthüllungs-Marketingstrategie des Generals ist gerade nicht aufgegangen.
Hierfür war das Jalopnik-Bild, die das Auto gezeichnet hatten, nachdem sie die einzelnen Karosserieteile zu Gesicht bekommen hatten, der absolute GAU!
Das war meiner Meinung nach (IMHO stört hier ja den einen oder anderen ) vergleichbar mit dem Bild der ungetarnten C6 auf dem Autotransporter nach dem Fotoshooting.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!