27.11.2012, 17:05
Zitat:Na ja, schon ganz schön Patina. Ist es ein Geheimnis, was so ein Wägelchen kostet? Oder kannst Du mal eine ca. Hausnummer nennen.
Hallo,
angesetzt war das Auto für 49500,- bezahlt habe ich weniger, wesentlich weniger. Der Rest bleibt unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit. Für mich war der unverbastelte Zustand extrem wertsteigernd und letztendlich auch entscheidend. Wer mal Stunden um Stunden den Pfusch der Vorgänger beseitigt hat, weiß das zu schätzen. Hier hat keiner Spaghetti unter das Arnaturenbrett gezaubert, es ist alles da wo es hingehört. Kein Gewinde vermurkst und zum 5. mal geflickt, irgendwas geklebt was normal geschraubt ist und und und.....
Auf dieser Basis lässt es sich sehr einfach und vor allem sauber restaurieren. Wenn man es denn möchte und genau das ist ja die Frage die ich (mir) noch beantworten muss.
In jedem Fall kommen Fahrwerk und Rahmen dran, an dem übrigens keine Durchrostung ist. Die Vernarbung hält sich auch in Grenzen, so dass eine anständige Oberfläche nach der Bearbeitung wieder gewährleistet ist.
Gruß
Uli
Have a nice day