27.11.2012, 16:53
Meiner Meinung nach ist da eine ganze Menge Arbeit drin!
Der Rahmen muss gemacht werden, der Unterboden muss gereinigt werden, der Lack muss oder auch nicht, Chrom muss gemacht werden usw usw. Der Unterboden gehört beige GFK farbig...
Man kann nicht sagen, welcher Ölfilter das ist, wenn es sich um einen Originalmotor handelt, dann gab es einen "Kanisterölfilter" bei dem immer nur der Einsatz gewechselt wird.
Um zu einem Schraubölfilter zu kommen, wie jetzt montiert, braucht man ein Adapter, die Frage ist jetzt, welche Spezifikation hat der Adapter.... Dann weiss man, welcher Filter passt.
Der Rahmen muss gemacht werden, der Unterboden muss gereinigt werden, der Lack muss oder auch nicht, Chrom muss gemacht werden usw usw. Der Unterboden gehört beige GFK farbig...
Man kann nicht sagen, welcher Ölfilter das ist, wenn es sich um einen Originalmotor handelt, dann gab es einen "Kanisterölfilter" bei dem immer nur der Einsatz gewechselt wird.
Um zu einem Schraubölfilter zu kommen, wie jetzt montiert, braucht man ein Adapter, die Frage ist jetzt, welche Spezifikation hat der Adapter.... Dann weiss man, welcher Filter passt.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA