22.11.2012, 12:33
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ok Wenzel, Du meinst ich könnte mir die GS nicht leisten. weil ich sie als Geschäftswagen lease und das könnte ja nun jeder, das wäre ja nun keine Kunst? Mutig für jemanden, den schon die Vollkasko ablehnt.
Ok, das möchte ich sehen, wie Du das auch machst, dann kauf mal eine 72er, einen Silverado und und drücke jeden Monat die 5-stellige Leasingrate für die GS. Von anderen Annehmlichkeiten und zu bedienenden Verbindlichkeiten will ich gar nicht reden, nur von Autos.
Wenn Du damit fertig bist, lade ich Dich zum Essen und zu 2 X Dusche ( nicht bei mir, im Hallenbad) im Monat ein.
Gruß
Edgar
Hab ich das behauptet? Aus kaufmännische Sicht ist das richtig so wie Du es macht,
es kann sich sogar auch für nicht selbständige Leasing rentieren, alles frage der Berechnung. Sind die Guthaben Zinsen hoch, so lohnen sich z.B. 70. Mile anzulegen und Leasing Raten bezahlen.
genug OT
nur noch das
Du Darfst Dich nicht wundern, wenn ich die Karre wieder aus dem Dreck ziehe, nach dem Du sie mir da rein gefahren hast.
@ Vette wer wenig oder nichts schreibt, kann auch nicht viel verkehrt machen :kreuz:
Und jetzt Ruhe, es geht um die C7
Gruß
W...