19.03.2004, 23:13
Ach,
Ihr koennt einem aber auch alles verderben.
Jetzt geh ich nicht mehr mit gutem Gewissen zur Luxemburger TUV Kontrolle.
Allerdings, als ich denen die Schlaeuche noch original verpackt zeigte und auf dieses Zertifikat aufmerksam machte, waren alle begeistert und meinten , das waere wohl das Beste, was man ner Bremse antun koennte.
Werde das Im Mai in Natura erleben.
MfG. Gunther
Ihr koennt einem aber auch alles verderben.
Jetzt geh ich nicht mehr mit gutem Gewissen zur Luxemburger TUV Kontrolle.
Allerdings, als ich denen die Schlaeuche noch original verpackt zeigte und auf dieses Zertifikat aufmerksam machte, waren alle begeistert und meinten , das waere wohl das Beste, was man ner Bremse antun koennte.
Werde das Im Mai in Natura erleben.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .