09.11.2012, 13:59
Moin,Gemeinde!
Nachdem ich mein Getriebe geschlachtet habe steht die Gute nun in der Werkstatt meines Vertrauens. Das Getriebe wird nicht nur revidiert,sondern auch gleich verstärkt (zusätzliche Pferde sind schon geplant,drum kanns kein Fehler sein ). Nun hat sich die Frage gestellt,ob man auch gleich den Wandler gegen einen etwas "sportlicheren" tauscht. Mein Schrauber ist zwar Spezialist für Automatikgetriebe,bei den älteren Th700 wüsste der auch gleich alle Varianten,aber das 4L60 hat er noch nie mit scharfem Wandler aufgebaut. Er hört zwar nach,was verfügbar ist,aber ich stell mal die Frage,ob hier von euch jemand schon so ein Projekt hat und Erfahrungswerte oder Empfehlungen geben könnte. Über Tips von eurer Seite würd ich mich freuen!
Ps : Ich hab ihn gebeten Fotos von der Reparatur zu machen,ich werd berichten...
Grüssle aus dem grauen Tschechien....
Frank
Nachdem ich mein Getriebe geschlachtet habe steht die Gute nun in der Werkstatt meines Vertrauens. Das Getriebe wird nicht nur revidiert,sondern auch gleich verstärkt (zusätzliche Pferde sind schon geplant,drum kanns kein Fehler sein ). Nun hat sich die Frage gestellt,ob man auch gleich den Wandler gegen einen etwas "sportlicheren" tauscht. Mein Schrauber ist zwar Spezialist für Automatikgetriebe,bei den älteren Th700 wüsste der auch gleich alle Varianten,aber das 4L60 hat er noch nie mit scharfem Wandler aufgebaut. Er hört zwar nach,was verfügbar ist,aber ich stell mal die Frage,ob hier von euch jemand schon so ein Projekt hat und Erfahrungswerte oder Empfehlungen geben könnte. Über Tips von eurer Seite würd ich mich freuen!
Ps : Ich hab ihn gebeten Fotos von der Reparatur zu machen,ich werd berichten...
Grüssle aus dem grauen Tschechien....
Frank