02.11.2012, 19:06
Hallo
Fuhr den 427er BB mit nem 650er Holley DP und fand kaum bis keinen Leistungsverlust mit dem Probefahren eines 750er DP und gar euines 850er DP, die aber um so mehr soffen.
Ich glaube nicht, dass dein 400er nen 750er braucht , ausser es ist ein Spreadbore, eben wie geschrieben, ein Rochester. Derr funzt wegen den kleinen primaries auch recht gut und so richtig aufs Gas treten tun wir nur hin und wieder, so dass die 2nadries kaum zum Zuge kommen.
750 Edelbrock . Square oder spread bore ? Egal, du bist ja jetzt zufrieden.
MfG. Günther
Fuhr den 427er BB mit nem 650er Holley DP und fand kaum bis keinen Leistungsverlust mit dem Probefahren eines 750er DP und gar euines 850er DP, die aber um so mehr soffen.
Ich glaube nicht, dass dein 400er nen 750er braucht , ausser es ist ein Spreadbore, eben wie geschrieben, ein Rochester. Derr funzt wegen den kleinen primaries auch recht gut und so richtig aufs Gas treten tun wir nur hin und wieder, so dass die 2nadries kaum zum Zuge kommen.
750 Edelbrock . Square oder spread bore ? Egal, du bist ja jetzt zufrieden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .