31.10.2012, 21:11
So denn, ein kurzer Zwischenbericht.
Komme gerade, mit der Bahn zurück, wo ich doch heute den Wagen aus der Werkstatt holen wollte.
Zumindest gab es einen Teilerfolg zu verzeichnen.
Es ist kein klingeln mehr zu hören ...
Es ist ein 750 cfm Edelbrock montiert und erst mal ruhe. Die Zündung wurde wohl auf 9 Grad vOT eingestellt. Wobei die Aussage kam, das 11 bis 12 Grad eingestellt werden soll, kann...
@ V8yunkie
Ich habe an meinem Verteiler keine U Dose
Da aber das eigentliche Hauptproblem leider noch nicht behoben wurde, ich hatte in einem anderen Thread schon mal angefragt https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tildeckel, steht der Wagen wieder beim Schrauber und saß wieder in der Bahn, bzw. stand in dieser weil extrem voll.
to be continued ........
Komme gerade, mit der Bahn zurück, wo ich doch heute den Wagen aus der Werkstatt holen wollte.
Zumindest gab es einen Teilerfolg zu verzeichnen.
Es ist kein klingeln mehr zu hören ...
Es ist ein 750 cfm Edelbrock montiert und erst mal ruhe. Die Zündung wurde wohl auf 9 Grad vOT eingestellt. Wobei die Aussage kam, das 11 bis 12 Grad eingestellt werden soll, kann...
@ V8yunkie
Ich habe an meinem Verteiler keine U Dose
Da aber das eigentliche Hauptproblem leider noch nicht behoben wurde, ich hatte in einem anderen Thread schon mal angefragt https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tildeckel, steht der Wagen wieder beim Schrauber und saß wieder in der Bahn, bzw. stand in dieser weil extrem voll.
to be continued ........