16.10.2012, 03:06
Hallo
Ob manifold oder ported Vacuum fuer die Zuendverstellung sollte im Teillastbereich keinen Unterschied machen.
Manifold nimmt man, damit der Motor schneller reagiert beim Vollgasdruecken.
Leider hat meine Tripower keinen Manifoldanschluss am Vergaser, nur ported.
Werde mir aber einen manifold Anschluss suchen zum Probieren.
Die DP, die ich vorher fuhr, waren alle an Manifold angeschlossen und funzten super.
Ich schaetze, dein neuer Versager versagt.
MFG. Günther
Ob manifold oder ported Vacuum fuer die Zuendverstellung sollte im Teillastbereich keinen Unterschied machen.
Manifold nimmt man, damit der Motor schneller reagiert beim Vollgasdruecken.
Leider hat meine Tripower keinen Manifoldanschluss am Vergaser, nur ported.
Werde mir aber einen manifold Anschluss suchen zum Probieren.
Die DP, die ich vorher fuhr, waren alle an Manifold angeschlossen und funzten super.
Ich schaetze, dein neuer Versager versagt.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .