15.10.2012, 21:34
@ Günther: ich denke auch das am im Luftfiltergehäuse der Unterdruck viel zu niedrig ist, um das Motorgehäuse über den kleinen Pilz zwangszubeatmen.
zu 1: ja, derzeit hab ichs am manifold angeschlossen, könnte das am ported nochmal versuchen.
zu 2: nein ich gehe von zu mager aus... sind zudem die falschen Nadeln im Vergaser verbaut hab ich bei der Analyse festgestellt. Von wegen in Originalverpackung und noch nicht verbaut gewesen (schei... EBay)
Auslieferungsnadeln sind heute bestellt und ich hoffe, dass es die Lösung ist, sonst reaktiviere ich den alten Vergaser für Versuchszwecke.
Grüße Jörg
Zitat:Original von Frankie.bfh
1) hast du vielleicht den unterdruck am falschen stutzen (am manifold) angeschlossen?
probier mal den auf drosselklappenhöhe - der hat bei geschlossenen klappen (leerlauf) kaum unterdruck, erst wenn die klappen aufgehen.
das vermindert auch das teillast-ruckeln.
2) was heißt absaufen? wird sie richtig fett (schwarzer qualm) oder meinst du was anderes?
da tippe ich auf den edelbrock-versager.
aber ich würd zuerstmal 1) probieren, evtl. wird 2) dann auch schon besser.
grüße
frankie
zu 1: ja, derzeit hab ichs am manifold angeschlossen, könnte das am ported nochmal versuchen.
zu 2: nein ich gehe von zu mager aus... sind zudem die falschen Nadeln im Vergaser verbaut hab ich bei der Analyse festgestellt. Von wegen in Originalverpackung und noch nicht verbaut gewesen (schei... EBay)
Auslieferungsnadeln sind heute bestellt und ich hoffe, dass es die Lösung ist, sonst reaktiviere ich den alten Vergaser für Versuchszwecke.
Grüße Jörg