14.10.2012, 18:40
Ganz vergessen hab ich den Schalthebel. Da kommt wegen der Anpassung je
nach Gertiebe noch Änderungen auf Euch zu.
Von einfach nur anderen Gestäge bis hin zur Kardantunnel Änderungen.
Im Vorfeld sollte man wissen ob man z.B Borg Warner , Themec TKO 3550 nehmen will.
Neben den schon genannten Änderungen sind z.B die Getriebehalterung am Kardaneingang
wie auch die Schalthebelposition manchmal notwendig.
Bei manchen Getrieben müss der Tunnel an einigen Stellen etwas vergrößert werden.
Wir hatte mal eine C3 mit einem normalen C4 Getriebe. Ist aber für einen BB nicht zu empfehlen, da die Drehmomente das Getriebe überfordern würden.
Und die guten aus der C5 und C6 passen nicht mehr, weil die an der Hinterachse sitzen.
Grüße
Frank
nach Gertiebe noch Änderungen auf Euch zu.
Von einfach nur anderen Gestäge bis hin zur Kardantunnel Änderungen.
Im Vorfeld sollte man wissen ob man z.B Borg Warner , Themec TKO 3550 nehmen will.
Neben den schon genannten Änderungen sind z.B die Getriebehalterung am Kardaneingang
wie auch die Schalthebelposition manchmal notwendig.
Bei manchen Getrieben müss der Tunnel an einigen Stellen etwas vergrößert werden.
Wir hatte mal eine C3 mit einem normalen C4 Getriebe. Ist aber für einen BB nicht zu empfehlen, da die Drehmomente das Getriebe überfordern würden.
Und die guten aus der C5 und C6 passen nicht mehr, weil die an der Hinterachse sitzen.
Grüße
Frank