14.10.2012, 17:31
Ich würde erwarten, dass eine Autowerkstatt, die Scheiben ein- und ausbaut versichert ist für den Fall, dass mal eine Scheibe dabei zu Bruch geht. Wenn sie jetzt versucht, dir als Kunden diesen Schaden an die Backe zu nageln, klingt das für mich alles andere als seriös.
An Andrea's 58er wurde bei Hiob schon mal die Windschutzscheibe gewechselt, der Scheibenrahmen wurde dabei nicht gewechselt, allerdings irgend ein Halter. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Hiob erwähnt hat, die Scheibe geht beim Ein- oder Ausbauen gern mal kaputt.
Ob an deinem Auto der Windschutzscheibenrahmen gebrochen ist, kann hier ohne Bild keiner beurteilen.
An Andrea's 58er wurde bei Hiob schon mal die Windschutzscheibe gewechselt, der Scheibenrahmen wurde dabei nicht gewechselt, allerdings irgend ein Halter. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Hiob erwähnt hat, die Scheibe geht beim Ein- oder Ausbauen gern mal kaputt.
Ob an deinem Auto der Windschutzscheibenrahmen gebrochen ist, kann hier ohne Bild keiner beurteilen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie