12.10.2012, 15:35
Wie auch immer... richtig viel Ami-Hubraum gabs nun bis zur C6, danach wohl nicht mehr. Downsizing bei einer Vette - damit kann ich mich noch nicht richtig anfreunden. Die ganzen Infos die man bisher bekommen hat oder die Bilder die man gesehen hat sind ganz OK, aber kein "Muss ich haben Auto".
Was hat bisher die Vette ausgemacht? In meinen Augen "alte" Technik, die in der Regel recht robust ist und anderen Sportwagenbauern teils um die Ohren fährt. Preis/Leistung überragend, super Sound, unglaubliche Elastizität und und und
Die "Verbesserungen" an der C7 die kommen sollen, sind doch nichts Halbes und nichts Ganzes in meinen Augen. Außerdem finde ich Dinge wie Start-Stop-Automatik in einer Vette irgendwie befremdlich.
Wenn man wirklich Pläne in der Schublade hatte sinnvolle und moderne Innovationen zu bringen und diese aus Kostengründen nun lässt, habe ich dafür kein Verständnis. Wenn das so ist was bringt dann die C7?
Was hat bisher die Vette ausgemacht? In meinen Augen "alte" Technik, die in der Regel recht robust ist und anderen Sportwagenbauern teils um die Ohren fährt. Preis/Leistung überragend, super Sound, unglaubliche Elastizität und und und
Die "Verbesserungen" an der C7 die kommen sollen, sind doch nichts Halbes und nichts Ganzes in meinen Augen. Außerdem finde ich Dinge wie Start-Stop-Automatik in einer Vette irgendwie befremdlich.
Wenn man wirklich Pläne in der Schublade hatte sinnvolle und moderne Innovationen zu bringen und diese aus Kostengründen nun lässt, habe ich dafür kein Verständnis. Wenn das so ist was bringt dann die C7?
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl