06.10.2012, 22:55
Zitat:Original von Roland Z06
Also bei meiner haben die langen Fächer und die Nocke einiges an mehr Musik gebracht !!
Und meine hat jetzt rund 50 T Km bei schneller Gangart und mit Tuning geschafft !!
Ich denke wenn ich einen langen Fächer und die Nocke ändere, ist wohl die Werksgarantie erloschen. Und Änderungen am Motor will ich auch nicht vornehmen. Ich dachte mir es wäre eine eventuell elegante Lösung den Vorbau auf Z06 umzubauen. Wie gesagt würde mir der Sound vom Franz absolut reichen. Im Prinzip reicht er jetzt schon, aber geht ja immer besser und wenn er mit 500 € noch viel besser wird dann wäre das schon super. Es sollte auch eintragungsfähig sein, bzw. wenisgstens nicht ganz so auffällig.
Capristo hat glaube ich den X-Pipe und die zweiten Kat´s in Vorbereitung nachdem meine eingescannt wurden, aber den Krümmer nicht. Wird der Z06 Krümmer wohl was am Sound verändern im Gegensatz zu meinen GS Krümmern?
Achja Roland... für meinen Geschmack fühle ich mich nicht untermotorisiert
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl