14.03.2004, 20:36
Moin !
Ich habe eine 71er Cabrio bekommen. Fahrwerk geändert, Verstärkt und so weiter. Muss lackiert werden, daher meine Frage:
Ich habe an einigen Stellen im Innenraum goldene Farbe gefunden, der Restbody ist komplett abgeschliffen. Woher bekomme ich die Farbe, falls der Code-Tab nicht mehr da ist ?
Und ich habe versucht, die Originalmotorisierung rauszubekommen. Nur, im Brief wurde der 5,7er ausgetragen und ein 427er eingetragen, und der Wagen hat Big- Block Haube und - Kühler. Woher bekomme ich die Info, was da reingehören tut ?
Dann, da der Wagen anschliessend verkauft werden soll, mal die Glaubensfrage: Wenn er in Gold war, ist das eine Verkaufsfarbe ? Und wenn das Tag nicht mehr da ist, ist das nicht egal für den Verkauf, ob ein SB oder BB drin ist ? Bei meinem 73er El Camino Laguna war das den Interessenden egal.
Ich habe eine 71er Cabrio bekommen. Fahrwerk geändert, Verstärkt und so weiter. Muss lackiert werden, daher meine Frage:
Ich habe an einigen Stellen im Innenraum goldene Farbe gefunden, der Restbody ist komplett abgeschliffen. Woher bekomme ich die Farbe, falls der Code-Tab nicht mehr da ist ?
Und ich habe versucht, die Originalmotorisierung rauszubekommen. Nur, im Brief wurde der 5,7er ausgetragen und ein 427er eingetragen, und der Wagen hat Big- Block Haube und - Kühler. Woher bekomme ich die Info, was da reingehören tut ?
Dann, da der Wagen anschliessend verkauft werden soll, mal die Glaubensfrage: Wenn er in Gold war, ist das eine Verkaufsfarbe ? Und wenn das Tag nicht mehr da ist, ist das nicht egal für den Verkauf, ob ein SB oder BB drin ist ? Bei meinem 73er El Camino Laguna war das den Interessenden egal.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............